Shiazo fein – How to
Hallo!
Hier mal ein kleiner Beitrag von mir über die feinen Shiazo Steine, ein Meilenstein aus gesundheitlicher Sicht?
Erstmal nimmt man die Steine aus der Verpackung heraus und wäscht diese, vor dem waschen haben sie meiner Meinung nach einen leicht süßlichen Geruch, danach sind sie allerdings völlig geruchsneutral.
Nach dem Waschen sollten Sie erst einmal trocknen. Ich habe sie deswegen einfach auf einem Tuch ausgebreitet und dann in der Sonne trocknen lassen, hat ungefähr 3 – 4 Stunden gedauert bis sie komplett getrocknet waren.
Danach muss der Tabak noch mit Molasse versetzt werden, dazu habe ich einfach die Jeff Seven Elemtns Molasse aus dem Shop verwendet (falls es jemanden interessiert es war Kirsche dazu aber später mehr).
Nun lässt man die Molasse ca. 2 – 3 Minuten einziehen, es ist von Vorteil wenn man die Dose dabei ein wenig schüttelt um so eine optimale Verteilung zu garantieren.
Nun zu meinem Setup: Ich habe mit einem Saphire Phunnel Bowl geraucht, also einem relativen großen Einlochkopf.
Genommen habe ich 11g der Steine.
3 Lagen normale Alufolie.
3 Cocobriccos
Fazit:
Genial!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass man mit Tabakersatz so ein gutes Raucherlebniss zusammenbekommt. Geschmacklich war das ganze auch top!
Von mir eine klare Empfehlung, der einzige Nachteil der eventuell für den einen oder anderen Shisha Raucher auffällt, Shiazo enthält kein Nikotin.
LG
René
Schreibe einen Kommentar